Klempnerei

Impressum

Seit Herbst 1997 ist in unserer Halle hinter dem Sandauer Gewerbegebiet eine hauseigene Klempnerei untergebracht.

Neben diversen Klempnerwerkzeugen stehen die hier abgebildete Abkantmaschine mit 6 -fach Programmsteuerung ( MAB 3000 ) und eine vollautomatische Motor - Tafelschere ( MSB 300 ) zur Abarbeitung Ihres Auftrages bereit.

MAB 3000 MSB 300

Hier werden Schneid - und Kantarbeiten ausgeführt, bis zu einer Arbeitsbreite von 3000 mm und einer Blechdicke bis 2 mm.

Zur Verarbeitung kommen Bleche aller RAL - Farben, verzinkte Stahlbleche, VA - Bleche, Alu - Bleche, sowie Kupfer und Zinkbleche.

Gefertigt werden Großmengen für Abnehmer aus dem Hallen - und Kühlhausbau ebenso, wie Kleinmengen für Dachdeckerarbeiten oder die private Reparatur am eigenen Haus.

Eine kurzfristige und zuverlässige Belieferung zum Bauvorhaben ist eine Selbstverständlichkeit.

Für eine qualitätsgerechte und zuverlässige Abarbeitung Ihres Auftrages stehen die Mitarbeiter der Firma Dieter Schulenburg.

Auf Ihren Anruf freut sich

IHRE FIRMA DIETER SCHULENBURG